Moritz Leising zählt zu den besten Auszubildenden der Region

unbenannt-1.jpg

70 Preisträgerinnen und Preisträger der IHK-Abschlussprüfung Sommer 2017 wurden Ende September in der Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben (IHK) in Weingarten geehrt. IHK-Preisträger wird man, wenn man die Abschlussprüfung mit der Note „sehr-gut“ abschließt beziehungsweise mindestens 92 von 100 Punkten erreicht.

Wir freuen uns, dass auch wir einen Preisträger in unserer Firma haben. Moritz Leising aus Leutkirch, Industriemechaniker im Einsatzgebiert Maschinen und Anlagenbau gehörte zu den 70 Preisträgern.
Sein angeeignetes Können stellt er nun erfolgreich als Industriemechaniker im Geschäftsbereich MT der Firma LISSMAC unter Beweis. Wir wünschen Moritz Leising weiterhin viel Erfolg bei seiner zukünftigen Arbeit.

Oktober 2017


Обзор Новости