Michael Mayer verpasst knapp den Einzug zur Deutschen Meisterschaft für CNC-Drehen

cnc-meisterschaft
cnc-meisterschaft

Der Auszubildende Michael Mayer zum Zerspanungsmechaniker konnte sich im Trainingscamp in Bielefeld mit den 25 besten CNC-Nachwuchstalenten messen. Das Trainingscamp wurde in Kooperation mit der DMG Gruppe ausgeführt. Die Teilnehmer wurden sowohl direkt an der Maschine, als auch an einen hochkomplexen CAD/CAM-System geschult.

 

Leider hat es beim Vorentscheid aufgrund der hohen Konkurrenz nicht zum Weiterkommen gereicht. LISSMAC ist dennoch stolz auf ihren Auszubildenden und gratuliert außerdem den sechs Teilnehmern, welche sich für die Deutsche Meisterschaft auf der Maschinen Messe AMB in Stuttgart qualifiziert haben. Der Deutsche Meister sichert sich automatisch die Teilnahme in Abu Dhabi zur Weltmeisterschaft.


Overview News