LISSMAC auf der Bildungsmesse in Bad Waldsee

unbenannt-2.jpg
unbenannt-2.jpg
unbenannt-1.jpg
unbenannt-2.jpg
unbenannt-2.jpg
unbenannt-1.jpg
unbenannt-2.jpg

Am Freitagnachmittag den 17.11.2017 von 14:00 – 17:00 Uhr öffnete zum siebten Mal die Bildungsmesse in Bad Waldsee auf dem Döchtbühl. Teilnehmen konnten alle Schüler, aller Schularten, ab der achten Klasse. Die Messe fungiert als direkte Kontaktbörse zwischen den Schülern und den Betrieben. Hier konnten sich die interessierten Jugendliche wichtige Informationen zu den Ausbildungsberufen der über 50 Aussteller einholen. Mit dabei war auch wieder die Firma LISSMAC mit Ihrem Ausbildungsleiter und 3 Auszubildenden, welche den Schülern und Eltern gerne Rede und Antwort standen. Dieses Jahr hat die Firma LISSMAC mehrere Ausbildungsberufe und einen Studiengang für das Jahr 2019 angeboten.

Die Firma LISSMAC möchte nochmal allen Jugendlichen Danken die den Stand aufgesucht und Informationen über die Ausbildungsberufe eingeholt haben.

November 2017


Overview News